Love in Pics ist Teil von -mavent.

Hallo, ich bin Lucie, Fotografin aus Leonberg. Da ich aus erster Hand weiß, wie besonders dieser Moment ist und wie nervös ihr euch fühlt, ist es meine Mission, es euch bequem zu machen und sich selbst treu zu bleiben.

Beschreibung

Egal, ob Sie eine intime Hochzeit in einem Hinterhof oder eine große Hochzeit im Schloß haben, ich bin mit meiner Kamera bereit. Mein ganzer Fokus liegt auf Euch. Es dreht sich alles um rohe Emotionen, Spaß haben und Erinnerungen schaffen, die ein Leben lang halten.

Meine Kreativität ausleben und euch dabei glücklich machen - genau das bedeutet für mich erfolgreich und zufrieden zu sein.
Mit einer großen Vorstellungskraft denke ich in Bildern und das treibt mich immer nach vorne in meiner Arbeit.

Ich lerne und probiere unheimlich gerne neue Sachen, lerne neue Leute kennen, reise und nehme jede Herausforderung gerne an.

Hochzeitsfotografie vereint meine Liebe zu dokumentarischen und Lifestyle Bildern. Mit Fokus auf natürliche Brautpaarbilder und das Festhalten des Geschehens im dokumentarischen Stil, bin ich am Liebsten den ganzen Tag mit dem Brautpaar unterwegs, vom Getting Ready bis zur Party.

Mein Ziel ist es euch den ganzen Tag so angenehm wie möglich zu machen und für euch unverbesserliche Erinnerungen zu schaffen.

Merkmale

  • Fotografie
  • Videografie
  • Fotostation

Weitere Fotos