Atelier Seidenblüte

Atelier Seidenblüte steht für Qualität, optimale Passform, Individualität und Maßarbeit zu fairen Preisen. Mein Design verwandelt jede Frau in einen Hingucker.

Atelier Seidenblüte

Ein Kleid ist nicht nur ein Kleidungsstück, es ist viel mehr: Es ist eine Haltung, die man verkörpert, ein Ausdruck von Glück, ein Lebensgefühl, mit dem man sich selbst bejaht.

Du suchst nach einem ganz besonderen Kleid für deinen perfekten Tag? Du möchtest eine eigene Geschichte mit deinem Kleid erzählen? Du willst ein Kleid wo dir wie angegossen passt und niemand anderes hat?
Dann komm zu mir!

Ich bin Christina, gelernte Modedesignerin und Inhaberin des Atelier Seidenblüte.
Bei mir bekommst du dein Kleid maßgeschneidert und individuell designt nach deinen Vorstellungen und Wünschen Dein Traumkleid wird von mir für dich geschneidert.
Auf dein Körper werden Entwurf und Schnitt angefertigt.
Und jedes Detail wird mit dir abgestimmt.
Wir fertigen dein Unikat aus selbst ausgewählten, einzigartigen Stoffen.

Ich freue mich mit dir zusammen dein Traumkleid zu designen.

[Schreibt mir am besten eine kurze Mail und ich melde mich so schnell wie möglich bei Euch]

Stil: Individuell
Preisklasse: Mittel
Location: Plochingen

Leistungen

Jedes Kleid wird handgefertigt und ist somit ein Einzelstück

ADRESSE

Atelier Seidenblüte
Stumpenhof 64
73207 Plochingen

Weitere Dienstleister

AK Papeterie

AK Papeterie

Individuelle Papeterie aus unterschiedlichsten Materialien & personalisierte Produkte mit viel Kreativität & Liebe