Blütenatelier

Aus Liebe zur Floristik

Blütenatelier

Mein Name ist Jana Weidmann (geb. Gutekunst) und ich liebe die Hochzeitsfloristik. Blüten und Materialien aus der Natur inspirieren mich täglich aufs Neue zu Dekorationen, die aus Eurem Hochzeitstag den wundervollsten Tag im Leben werden lassen.

Seit 2011 bin ich jetzt schon selbstständig und jedes Mal wieder aufs Neue begeistert von den tollen Projekten & Herzensfeiern. Dekokonzepte und Farben fein aufeinander abzustimmen, die unterschiedlichen Menschen kennenzulernen und die Begeisterung für Schönes zu wecken ist für mich dabei das Größte.

Dafür arbeite ich Jahr für Jahr, Tag für Tag – und auch mal Nacht für Nacht – stets motiviert Euch mit den passenden Konzepten für Euren besonderen Tag glücklich zu machen. Kompetenz, Erfahrung und Liebe zum Detail zeichnen mich aus. Aber lernt mich doch einfach kennen wenn ihr mehr über mich wissen möchtet.

Stil: Außergewöhnlich, Individuell, Modern, Natürlich
Preisklasse: Mittel
Location: Leonberg

Leistungen

Die Zusammenstellung saisonaler Blüten und Pflanzen, passend zu dem Designkonzept, dass ich für Euch erstelle.
Aufeinander abgestimmte Dekoelemente, detailverliebt in allen Bereichen Eurer Traumlocation und über den gesamten Tag eurer Feier hinweg, stimmig zusammengestellt.
Konzeption eines ganzheitlichen Dekoration- und Floristikkonzept, welches sich in allen Details Eurer Herzensfeierei wiederspiegelt.
Bereitstellung unterschiedlicher großen und kleinen Dekoelemente, so dass ihr alles aus einer Hand beziehen könnt.

ADRESSE

Blütenatelier
Schlossstrasse 2
71229 Leonberg

Weitere Dienstleister

ROMY

ROMY

Einzigartiger Sound. Außergewöhnliche Darbietung.