Carolin Veigel ist Teil von -mavent.

VERSCHÖNERN – VERWANDELN – VERZAUBERN
Hallo ich bin Carolin, und freue mich sehr dich kennenzulernen.
Ich arbeite schon seit einigen Jahren als Friseurmeisterin und Make-up Artistin, jedoch liegt meine Leidenschaft darin, dich für deinen großen Tag zu stylen.

Beschreibung

Durch meine Jahrelange Berufserfahrung bekommst du von mir eine individuelle Typ-beratung, bei der ich auf deine Wünsche, dein Kleid und den Stiel deiner Hochzeit eingehe.

Ich liebe frische, natürliche Stylings. Du sollst an deinem großen Tag dich wohl fühlen und du selbst sein. Jeder Mensch ist individuell und ich möchte deine natürliche Schönheit unterstreichen.

Gemeinsam mit deinen Vorstellungen und meinem Handwerk verwandelst du dich in eine wunderschöne Braut.

Merkmale

  • Haarstyling
  • Make-Up
  • Barbier
  • Mobile Services

Weitere Fotos