Elena Kokologiannis Make-up & Hair ist Teil von -mavent.

Hallo, mein Name ist Elena und ich bin leidenschaftlich Stylistin.
Mein Wunsch ist es, mit meiner Arbeit Menschen glücklich zu machen. Aus diesem Grund habe ich mich auf das mobile Brautstyling spezialisiert.

Beschreibung

Am wichtigsten und schönsten Tag im Leben einer Frau soll alles perfekt sein. Neben dem Brautkleid spielt auch das Styling eine sehr wichtige Rolle, damit du dich den ganzen Tag wohl und wunderschön fühlen kannst.
Gemeinsam mit dir möchte ich dich natürlich und bezaubernd aussehen lassen. Das Styling stimme ich individuell auf deine Wünsche, deinen Typ und dein Kleid ab.

Ich kann es kaum erwarten dich kennenzulernen und dich an deinem großen Tag zu begleiten.

Merkmale

  • Haarstyling
  • Make-Up
  • Barbier
  • Mobile Services

Weitere Fotos