Herzens-Gut

Meine Traureden sind authentisch und einmalig.

Herzens-Gut

Ihr sucht nach einer freien Rednerin für Eure freie Trauzeremonie?

Hier bin ich, mit meiner Leidenschaft für Emotionen, Romantik und die Liebe.

Selbstverständlich bringe ich eine gehörige Portion Charme, Witz und Humor mit und bin somit hoffentlich die perfekten Traurednerin für Euren einzigartigen Tag.

Meine Traureden sind authentisch und einmalig.

Für die Liebe bin ich nicht nur in Leonberg und rund um Stuttgart unterwegs, sondern bis hin zu jedem Ort eurer Wünsche und Träume.

Gemeinsam mit Euch möchte ich magische Momente an diesem Tag schaffen, die Euch und Euren Gästen in Erinnerung bleiben.

Ich freue mich von Euch zu hören.

Eure Barbara

Stil: Natürlich, Romantisch
Preisklasse: Niedrig
Location: Stuttgart und Umgebung

Leistungen

Eine persönliche und individuelle Traurede, gerne auch zweisprachig, Deutsch und Englisch. Traurituale sind eine wunderbare Ergänzung in eurer freien Trauung, wir kreieren gerne mit euch, falls gewünscht, etwas ganz individuelles und das nur für euch. Mit meinem Mann Sven teile ich die Leidenschaft der freien Reden. Er unterstützt mich mit Technik und Equipment. Und falls ich doch mal krank seine sollte, ist er für euch da.

ADRESSE

Herzens-Gut
Untere Tannenbergstr. 16/1
71229 Leonberg

ANSPRECHPARTNER

Barbara Greifeld-Wessels
Herzens-Gut@mail.de
017670229212

Weitere Dienstleister

ROMY

ROMY

Einzigartiger Sound. Außergewöhnliche Darbietung.