Herzensworte freie Reden ist Teil von -mavent.

Mein Ziel ist es, dass bei eurer freien Trauung alle mindestens ein mal herzhaft gelacht und ein mal vor Rührung geweint haben. Mit weniger gebe ich mich nicht zufrieden ;)

Beschreibung

Eure freie Trauung - eure Geschichte! Ich erzähle Liebesgeschichten mit Emotionen und Humor!

Ich bin Inken - leidenschaftliche Traurednerin aus Stuttgart. Bei mir gibt es keine Trauung von der Stange, keinen Kitsch und auch keine Zitate aus dem kleinen Prinzen. Ich gestalte hochindividuelle, emotionale und humorvolle freie Trauungen. Mein Ziel ist es, dass bei eurer freien Trauung alle mindestens ein mal herzhaft gelacht und ein mal vor Rührung geweint haben. Mit weniger gebe ich mich nicht zufrieden ;)

Warum bin ich Hochzeitsrednerin geworden?

Dazu muss ich euch eine kurze Geschichte erzählen, denn das liegt bei mir in den Genen. Bereits meine Oma wurde immer wieder von Freunden gebeten, sie zu verheiraten. Es ist also quasi eine Familientradition, ein Erbstück, das ich gerne weiterführen möchte.

Merkmale

  • Mehrsprachig
  • Traurituale
  • mit Gesang

Weitere Fotos