Hofgut Übersberg

Hier scheint die Zeit stehengeblieben zu sein - das Hofgut liegt inmitten unberührter Natur.

Hofgut Übersberg

Der wunderschön gelegene Übersberg war in frühen Jahrhunderten ein sicherer Zufluchtsort.

1838 begann schon die gastronomische Bewirtschaftung des Hofgutes. 1977 wurde es komplett umgebaut und erfreut sich heute ständig wachsender Beliebtheit. Das Hofgut Übersberg ist für eine Hochzeit im Grünen mit Vintagecharme der ideale Ort. Da es nicht von Anwohnern umgeben ist, kann hier drinnen und im Freien bis in die späte Nacht gefeiert werden.

Als Highlight bietet der Freiluftaltar ein besonderes Ambiente für moderne Trauungen im Freien.
Auch für die kleinen Gäste ist mit dem mit Spielplatz direkt im Außenbereich für Spaß &  Unterhaltung gesorgt.

Für eine besondere Planungssicherheit bietet das Hofgut transparente Kostenpauschalen an, was für die Hochzeitspaare böse Kostenüberraschungen vermeidet. Dabei sind alle zur Auswahl stehenden Menüs und Buffets in der Hochzeitspauschale berücksichtigt und können je nach Vorliebe & Geschmack ausgewählt werden.

Die gesamte Hochzeitsmappe findet ihr hier.

Stil: Klassisch, Natürlich, Rustikal, Vintage
Preisklasse: Mittel
Location: Reutlingen

Leistungen

- Exklusive Locationvermietung inkl. Ausstattung für bis zu 200 Personen
- Möbiliar und einzelne Dekoelemente (Servietten, Schleifen, Kerzenleuchter, uvm.) inklusive
- Großer Außenbereich mit Freiluftaltar und Kinderspielplatz
- Kostenlose Übernachtung im Landhotel Sonnenbühl
- Catering für unterschiedliche Menüs, Buffets oder BBQ
- Bereitstellung aller Getränke
- Shuttle Service zu umliegenden Hotels
- Erweiterung des Shuttle Services möglich
- Miete der hausinternen Hüpfburg möglich

ADRESSE

Hofgut Übersberg
Am Übersberg 1
72793 Pfullingen

ANSPRECHPARTNER

Alexander Reum
Am Übersberg 1
72793 Pfullingen

Weitere Dienstleister

Weingut Singer-Bader

Weingut Singer-Bader

Langjährige Erfahrung, Professionalität und Familienherz bestimmen die Produkte & den Premium Sekt des Weingut Singer-Bader.

The Hot Jazz Rewinders

The Hot Jazz Rewinders

The Hot Jazz Rewinders, bestehend aus Andrew Andrews (Schlagzeug) und Franky Doo (Banjo & DJ), sind ein innovatives Swing-Duo.