Julietta’s Wandelbar

Luigi präsentiert Euch süße und herzhafte Leckereien

Julietta’s Wandelbar

Julietta’s Wandelbar, das bin ich, Juliane »Julietta« Silberberger und meine Piaggio Ape »Luigi« aus dem Jahr 1983.

Im Team bereichern wir Eure Veranstaltung und lassen dabei keinen Eurer Wünsche offen … ​ Der Name »Wandelbar« ist Programm, denn Luigi ist individuell gestaltbar. Ob für den Sektempfang nach der Trauung, als Kaffeebar in Eurer Wunschlocation oder als Cocktailbar auf der Party – der Gestaltung sind dabei fast keine Grenzen gesetzt!

Weil gutes, regionales und verantwortungsvolles Essen und Trinken einfach noch besser schmeckt, legen wir bei unseren Produkten, Lieferanten und Partner-Unternehmen sehr viel Wert auf saisonale und regionale Herkunft, Nachhaltigkeit und hervorragende bzw. Bio-Qualität. Wir finden, das schmeckt man und so tut es doppelt gut: unserer Seele und unserer lieben Erde. Also was wollen wir mehr?

Luigi kann nicht nur mit Service, Sekt und Kaffee gebucht werden. Er liebt auch Naschbars, in süss oder salzig, Brezelbars, Sweet Table und natürlich Torten, vor allem Number Cakes. Euren Gästen stehen natürlich Tütchen zum mitnehmen oder auch Teller, Besteck und co zum sofortigen Naschmoment zur Verfügung. Luigi wird Euch und Eure Gäste mit seinen dekorativen Sweets sofort verzaubern und in Willi Wonkas Süsswarenwelt entführen. Lasst es Euch gut gehen.

Mit seinen kleinen drei Quadratmetern Größe macht Luigi überall eine gute Figur und freut sich, demnächst auch Euren besonderen Tag zu einer ganz wundervollen Erinnerung werden zu lassen – für Euch und Eure Gäste! Wir freuen uns auf Euer Fest!

Stil: Individuell, Modern, Nachhaltig
Preisklasse: Mittel
Location: Stuttgart

Leistungen

Luigi als Sweet Table mit individuellen Leckereien und süßem Naschwerk.
Dabei werden alle Produkt von uns selbst, mit hochwertigen Materialien und Produkten produziert. Die Möglichkeiten gehen dabei von frisch gebackenen Mini-Donuts, Cupcakes & Zimtschnecken über Tartlettes, Macarons oder bunte Fruchtspieße - und vieles mehr.
Auch als Candybar kann unsere Apé mit hübschen Bonbongläsern geschmückt, reichlich befüllt werden. Dabei steht Euch Süßkram jeglicher Art zur Verfügung - den Ideen sind keine Grenzen gesetzt.
All unsere Number Cakes bestehen aus drei Schichten. Zuunterst bringt ein feiner Mürbeteig Stabilität, die weiteren Lagen bestehen aus hellem oder dunklem Biskuit. Gefüllt mit hübschen Tupfen von lecker luftiger Sahne- Mascarpone- Creme, welche Natur, oder aber mit Früchten oder Schokolade ergänzt werden kann.
Das üppige Topping ist jedoch das Schönste an der ganzen Torte. Es besteht nicht nur aus Früchten, kleinen Schokoladentafeln und anderen Leckereien, sondern begeistert Euch und Euren Gäste mit fantastischen Macarons, wundervollen Blüten und individueller Personalisierung, nur für Euch.
Als Alternative zum Sweet Table, für alle die es weniger süß mögen, bieten wir auch eine vielfältige Auswahl an salzigen Leckereien und Fingerfood. Egal ob als Brezelbar, mit leckerem, herzhaftem Fingerfood, einer reichlichen Käse- und Gemüseauswahl oder salzigen Knabbereien. Hier ist für jeden etwas dabei.

ADRESSE

Julietta's Wandelbar
Markgräflerstrasse 21
70329 Stuttgart

ANSPRECHPARTNER

Juliane Silberberger
info@juliettas-wandelbar.de
+49 (0)152 33849747

Weitere Dienstleister

AK Papeterie

AK Papeterie

Individuelle Papeterie aus unterschiedlichsten Materialien & personalisierte Produkte mit viel Kreativität & Liebe