Julietta’s Wandelbar

Julietta’s Wandelbar, das bin ich, Juliane »Julietta« Silberberger und meine Piaggio Ape »Luigi« aus dem Jahr 1983. Im Team bereichern wir Eure Veranstaltung und lassen dabei keinen Eurer Wünsche offen […]

Julietta’s Wandelbar

Julietta’s Wandelbar, das bin ich, Juliane »Julietta« Silberberger und meine Piaggio Ape »Luigi« aus dem Jahr 1983.

Im Team bereichern wir Eure Veranstaltung und lassen dabei keinen Eurer Wünsche offen … ​Der Name »Wandelbar« ist Programm, denn Luigi ist individuell gestaltbar. Ob für den Sektempfang nach der Trauung, als Kaffeebar in Eurer Wunschlocation oder als Cocktailbar auf der Party – der Gestaltung sind dabei fast keine Grenzen gesetzt!

Weil gutes, regionales und verantwortungsvolles Essen und Trinken einfach noch besser schmeckt, legen wir bei unseren Produkten, Lieferanten und Partner-Unternehmen sehr viel Wert auf saisonale und regionale Herkunft, Nachhaltigkeit und hervorragende bzw. Bio-Qualität. Wir finden, das schmeckt man und so tut es doppelt gut: unserer Seele und unserer lieben Erde. Also was wollen wir mehr?

Mit seinen kleinen drei Quadratmetern Größe macht Luigi überall eine gute Figur und freut sich, demnächst auch Euren besonderen Tag zu einer ganz wundervollen Erinnerung werden zu lassen – für Euch und Eure Gäste! Wir freuen uns auf Euer Fest!

Stil: Modern, Nachhaltig, Natürlich
Preisklasse: Mittel
Location: Stuttgart

Leistungen

- Sektempfang individuell gestaltet
- Flexibel an Eurer Wunschlocation
individuelle Ergänzungen mit süßen Leckereien
- Sweet table
- Donutwall
- Number Cake
- direkt am Rande der Tanzfläche
- unterschiedliche Cocktails zur Auswahl
im Candy- oder Saltybar Style

ADRESSE

Julietta's Wandelbar
Markgräflerstrasse 21
70329 Stuttgart

ANSPRECHPARTNER

Juliane Silberberger
info@juliettas-wandelbar.de
+49 (0)152 33849747

Weitere Dienstleister

Jutta Mesch

Jutta Mesch

Musik die unter die Haut geht – gepaart mit besonderen Worten

Kaleya

Kaleya

Inspiriert von Reisen nach Bali und Portugal, haben wir Ideen und Phantasien in Möbeln und Pflanzen umgesetzt.