Sängerin & Traurednerin Jutta Mesch ist Teil von -mavent.

Liebes Hochzeitspaar,

jede Hochzeit hat Ihren ganz eigenen Zauber.
Mit meiner Stimme möchte ich Emotionen wecken und wenn bei Euch die Tränchen kullern, dann weiß ich, ich habe alles richtig gemacht.

Beschreibung

Ich freue mich über jeden einzelnen Songvorschlag und studiere gerne Eure Wunschsongs ein.

Ihr liebt einen Song, aber der Text passt nicht so richtig? Kein Problem!
Ich texte gerne den gewünschten Song auf Basis Eurer Kennenlernstory oder des Treuegelübdes um und mache ihn auf Wunsch passend.

Meldet Euch gerne bei mir, dann schauen wir, ob meine Stimme zu Euch passt.
Eure Jutta

Und falls Ihr noch auf der Suche nach einer freien Traurednerin seid, dann schaut doch mal in der Rubrik Trauredner*innen vorbei.

Merkmale

  • DJ
  • Sänger
  • Band
  • Instrumental

Weitere Fotos