Kim Ziegler – Hochzeitssänger

Euer Lachen und eure Freudentränen sind mein größtes Ziel - also lasst uns euern Tag perfekt machen!

Kim Ziegler – Hochzeitssänger

Egal ob kirchliche, standesamtliche oder freie Trauung – bei eurem großen Tag werde ich euren emotionalen Moment musikalisch unterstreichen. Dabei stehen eure Songwünsche im Vordergrund. Meinen Gesang begleite ich wahlweise mit Klavier oder Gitarre. Auch nach der Trauung sorge ich für musikalische Untermalung beim Sektempfang, sowie auch vor- bzw. während des Abendessens in der Location. Euer Lachen und eure Freudentränen sind mein größtes Ziel – also lasst uns euern Tag perfekt machen!

Stil: Emotional, Individuell
Preisklasse: Mittel
Location: Stuttgart und Umgebung

Leistungen

Gesang, wahlweise mit Klavier oder Gitarre

ADRESSE

Kim Ziegler - Hochzeitssänger
73666 Baltmannsweiler

ANSPRECHPARTNER

Kim Ziegler
kimziegler@online.de

Weitere Dienstleister

Jutta Mesch

Jutta Mesch

Musik die unter die Haut geht – gepaart mit besonderen Worten

Kaleya

Kaleya

Inspiriert von Reisen nach Bali und Portugal, haben wir Ideen und Phantasien in Möbeln und Pflanzen umgesetzt.