KLANGKONZEPT ist Teil von -mavent.

Hallo zusammen, mein Name ist Felix, ich bin 34 Jahre jung und Gründer, Inhaber sowie DJ von KLANGKONZEPT.
Seit 2019 lebe im schönen Leonberg, nahe Stuttgart und fühle mich hier als "Neigschmeckter" richtig wohl!

Beschreibung

Meine Leidenschaft war schon immer die Musik und so kam ich bereits vor mehr als zehn Jahren zum DJ-ing. Die Individualität, die Persönlichkeit, die fröhlichen Gesichter der Brautpaare und Gäste aber auch die entgegengebrachte Dankbarkeit haben mir die Entscheidung leicht gemacht, der Clubbing-Szene den Rücken zuzukehren und mich auf Hochzeiten zu fokussieren.
In den letzten Jahren durfte ich weit mehr als 100 Hochzeiten und Events begleiten und konnte mich dabei auf die vielen Besonderheiten spezialisieren.

INDIVIDUALITÄT, HOCHWERTIGES EQUIPMENT & ZUVERLÄSSIGKEIT sind dabei drei meiner Grundprinzipien. Mit meinem Netzwerk gibt es kaum einen Wunsch, der nicht erfüllet werden kann. Dabei ist die Kombination von DJ und Livemusik eines meiner besonderen Highlights.

Merkmale

  • DJ
  • Sänger
  • Band
  • Instrumental

Weitere Fotos