Pishtar Dakaj ist Teil von -mavent.

Auf Hochzeiten möchte ich diese Leidenschaft und Liebe zum Singen mit Euch teilen, denn die Atmosphäre, die hier bei jedem Lied entsteht, ist unbeschreiblich schön, einzigartig und kaum in Worte zu fassen.

Beschreibung

Mein Name ist Pishtar Dakaj, ich bin im wunderschönen Bietigheim-Bissingen geboren und aufgewachsen und LIEBE wird bei mir immer groß geschrieben.

Die Musik und vor allem das Singen ist für mich pure Leidenschaft und so fasste ich 2017 den Entschluss mich bei der 7. Staffel von "TheVoice of Germany" zu bewerben.

Der Grund für die Teilnahme an diesem Castingformat: Ich wollte wissen, ob auch die Profis mich für gut befinden, da ich die Emotionen, die ich mit der Musik verbinde, gerne so vielen Menschen wie möglich zeigen wollte.

Auf Hochzeiten möchte ich diese Leidenschaft und Liebe zum Singen mit Euch teilen, denn die Atmosphäre, die hier bei jedem Lied entsteht, ist unbeschreiblich schön, einzigartig und kaum in Worte zu fassen.

Ich bin gerne Teil Eures schönsten Tages und begleite Euch während der Trauung, egal ob im Freien, im Standesamt oder in der Kirche. Ihr könnt mich auch für Euren Sektempfang, das Abendessen oder die musikalische Begleitung während des Hochzeitstanzes buchen.

Merkmale

  • DJ
  • Sänger
  • Band
  • Instrumental

Weitere Fotos