Traurednerin und Sängerin Rebecca ist Teil von -mavent.

Meine Definition von Musik ist...
„Worte sind für den Verstand… Musik für das Herz… höre und du wirst verstehen!“

Beschreibung

Musik ist da, um Gefühle zu transportieren und wenn Musik, das Herz berührt hat, dann bleibt diese, unvergessen.
Wenn also genau diese Musik, an so einem besonderen Tag, wie eure Hochzeit, gespielt und gesungen wird, werden solche Momente zur Ewigkeit.

Für mich gibt es kaum etwas schöneres als, diese einzigartigen Lebensmomente, zu kreieren, die Gänsehaut hinterlassen.
Mal leise, gefühlvoll oder ausdrucksstark, durchdringend, berührend und auch mal laut singe ich für euch, eure Lieblingssongs.

Immer Live - immer authentisch!
Listen & Feel

Merkmale

  • DJ
  • Sänger
  • Band
  • Instrumental

Weitere Fotos