Traurednerin & Sängerin Theresa

Tiefgründig und doch humorvoll, perfekt auf euch zugeschnitten und niemals langweilig!

Traurednerin & Sängerin Theresa

Liebes Brautpaar,

tiefgründig und doch humorvoll,
perfekt auf euch zugeschnitten
und niemals langweilig!

Wenn Ihr euch so eure Freie Trauung wünscht, dann seid ihr bei mir genau richtig!

Ich heiße Theresa und bin leidenschaftliche, ausgebildete Traurednerin und Hochzeitssängerin aus Ludwigsburg. Meine Aufgabe ist es, eure Trauung mit meinen Worten und meiner Stimme zu etwas ganz Besonderem zu machen.

Es ist euer großer Tag und eure Liebesgeschichte – genau deshalb sollt auch ihr als Brautpaar im Mittelpunkt der Trauung stehen und bei der gesamten Gestaltung mitwirken. Durch meine professionelle Arbeitsweise und Erfahrung, stehe ich euch mit vielen Ideen und Tipps jederzeit zur Seite. Gerne begleite ich euch an eurem großen Tag im Kreis Ludwigsburg, Stuttgart und Heilbronn.

Ganz egal, ob ihr euch für die Freie Trauung, für die musikalische Umrahmung eurer Trauung oder für das Gesamtpaket entscheidet – ich freue mich schon sehr darauf, euch bald kennenlernen zu dürfen!

Alles Liebe, eure Theresa

Stil: Emotional, Romantisch
Preisklasse: Mittel
Location: Stuttgart, Ludwigsburg

Leistungen

- Ausführliche Vorgespräche (Kennenlerngespräch & Traugespräch)
- Planung des Ablaufs nach euren Wünschen
- Technische Ausstattung mit Anlage und Mikrofon (ich benötige nur eine Steckdose)
- Persönliche & emotionale freie Trauung am Tag der Hochzeit
- Musikalische Umrahmung eurer Trauung mit meinem Gesang
- Individuelle Songauswahl – ich möchte eure ganz persönlichen Lieblingssongs für euch singen
- Technische Ausstattung mit professioneller Anlage (ich benötige nur eine Steckdose)
- Inklusive 3 Songs. Für jeden weiteren Song fallen 50 € an.
- Musikalische Umrahmung eurer Trauung mit meinem Gesang
- Begleitung durch einen professionellen Musiker z.B. am Piano oder an der Gitarre
- Individuelle Songauswahl – ich möchte eure ganz persönlichen Lieblingssongs für euch singen
- Technische Ausstattung mit professioneller Anlage (ich benötige nur eine Steckdose)
- Inklusive 3 Songs. Für jeden weiteren Song fallen 50 € an.

ADRESSE

Traurednerin Theresa
Droste-Hülshoff-Straße 35
71642 Ludwigsburg

ANSPRECHPARTNER

Theresa Schreiner
kontakt@traurednerin-theresa.de
+49 (0)177 5581898

Weitere Dienstleister

ROMY

ROMY

Einzigartiger Sound. Außergewöhnliche Darbietung.