Stimmliebelei

Gesang für schöne Gefühle

Stimmliebelei

Stimmliebelei – Gesang für schöne Gefühle für Euren besonderen Tag

Ob bei Eurer kirchlichen, standesamtlichen oder freien Trauung – mit Leidenschaft und Gefühl mache ich Eure Wunschlieder zu einem ganz besonderen Geschenk.

Ich unterstütze euch von Anfang an bei der musikalischen Planung, sodass ihr euch an Eurem großen Tag zu 100% auf euch selbst konzentrieren könnt.

Gerade auch nach einer Trauung bieten sich meine musikalische Dienste an, um den Moment während der Gratulation und dem Anstoßen auf Euch unvergesslich zu machen.

Ich freu mich Euch kennenzulernen,

Alles Liebe
Kaddi Fritz
Stimmliebelei

Stil: Emotional
Preisklasse: Mittel
Location: Ludwigsburg

Leistungen

- Solistin mit hochwertigem Instrumental-Playback
- erstklassiges Equipment akkubetrieben (keine Stromversorgung nötig)
- bis zu vier Songs inklusive
- bei Eurer Liedauswahl seid ihr komplett frei. Zur Inspiration lege ich euch gerne meine Setliste mit dazu
- Live-Gitarren Begleitung und zweistimmig, männlicher Gesang
- zur Begleitung eurer Trauung und/oder für den Sektempfang

- Live-Musik mit 3-4 Personen
- für den Sektempfang und/oder als Dinnerbegleitung

ADRESSE

Stimmliebelei - Gesang für schöne Gefühle
71642 Ludwigsburg

ANSPRECHPARTNER

Kaddi Fritz
info@stimmliebelei.de
0176 99642795

Weitere Dienstleister

ROMY

ROMY

Einzigartiger Sound. Außergewöhnliche Darbietung.