Traurednerin und Sängerin Rebecca

GLÜCKLICHMACHER, ERINNERUNGSGESTALTER, LACHENINSGESICHTZAUBERER und TRÄNCHENENTLOCKER

Traurednerin und Sängerin Rebecca

Liebes Hochzeitspaar…

Mit den richtigen Worten, meinem Gesang und der perfekten Dramaturgie, erstelle ich eure ganz persönliche, individuelle Lovestory.

Ich höre genau zu, finde immer den richtigen Ton und bin GLÜCKLICHMACHER, ERINNERUNGSGESTALTER, LACHENINSGESICHTZAUBERER und TRÄNCHENENTLOCKER.

Mein Anspruch ist, aus eurer Geschichte, für euch eine ganz eigene Symphonie zu erstellen.

Wenn euch das anspricht, dann sollten wir sprechen.

Stil: alle Stile
Preisklasse: Mittel
Location: Stuttgart

Leistungen

- Kennenlerngespräch via Zoom Welcome Paket
- Persönliches Traugespräch (3-5 Stunden) ca. 3 Monate vor der Trauung
- Last Zoom Call ca. 2 Wochen vor der Trauung
- Bose Soundanlage (allgemein alle Technik, die ich benötige)
- USB- Stick mit eurer Rede als PDF und AUDIO
- Enge Begleitung und Betreuung auf dem Weg zu eurer Traumhochzeit
- Ständige Erreichbarkeit

ADRESSE

Traurednerin und Sängerin Rebecca
Hechtstraße 56
70378 Stuttgart

ANSPRECHPARTNER

Rebecca Jäger
info@rebecca-vocal.de
01782177761

Weitere Dienstleister

ROMY

ROMY

Einzigartiger Sound. Außergewöhnliche Darbietung.