Waffelboom ist Teil von -mavent.

Teigige Leckereien, die Freude und Genuss in euer Herz bringen.
Nach jahrelangem Schreibtischjob habe ich mich 2021 für Verwirklichung, Spaß und Selbstständigkeit entschieden. Ich bin Mama von zwei Kindern, glückliche Ehefrau und stehe mitten im Leben. Mit Waffelboom möchte ich Freude und Genuss in eure Herzen bringen.

Beschreibung

Wir alle haben es verdient, glücklich zu sein, ich möchte einen kleinen Teil dazu beitragen! Ich fertige den Waffelteig selbst, verwende keine Backmischung. Meine Waffeln gibt es in süßer oder herzhafter (mit Kräutern, Käse usw.) Variante. Die Soßen (z.B. Schokosoße, Beerensoße) werden auch von mir selbst hergestellt. Ich habe die gängigen Waffelarten im Sortiment, jedoch auch neue Varianten wie Waffelpommes oder Herzwaffeln am Stiel.

Merkmale

  • Vegan
  • Glutenfrei
  • Torte
  • Sweets
  • Fingerfood

Weitere Fotos