WATSCHÖNET ist Teil von -mavent.

Hey, ich bin Emmy, gelernte Grafikdesignerin und der kreative Kopf hinter all den Designs bei WATSCHÖNET.
Kurz gesagt, ich wollte „WATSCHÖNET“ machen – etwas, womit ich meine Kreativität, meine Liebe zum Detail und zu besonderen Materialien verbinden kann.
Aus diesem Grund habe ich 2018 WATSCHÖNET gegründet.

Beschreibung

Meine Idee hinter WATSCHÖNET ist, schönes Design mit verschiedene Werkstoffen zu kombinieren. Warum alles nur aus Papier, wenn es noch so viele andere schöne Materialien gibt. Ich verarbeite viele klassische und moderne Materialien wie beispielsweise Papier, Holz, Acryl, Leder oder Kork mit Hilfe unterschiedlicher Fertigungsmethoden.

Um Eure "Papeterie" optimal umsetzen zu können arbeite ich mit einer großen Auswahl an Maschinen. Fast alles wird in Eigenarbeit produziert. Vom Gestalten bis hin zum Drucken und Lasern. Egal welches Anliegen Ihr habt, es geht durch meine Hand.

Bei WATSCHÖNET wird individuelles Design groß geschrieben. Alles wird nach Euren Wünschen umgesetzt – Nichts ist von der Stange.

Ob außergewöhnliche Einladungskarten für den großen Tag, ein Willkommensschild um Eure Gäste herzlich zu empfangen, hübsche Menükarten für all die Leckereien oder Schriftzüge & Deko-Elemente für das richtige Ambiente– der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Ich freu mich darauf, ein Teil eurer Hochzeit zu werden.
Eure Emmy von WATSCHÖNET

Merkmale

  • Papierelemente
  • Schilder
  • Mehr Elemente

Weitere Fotos