Unser
Herzensfeiereiplaner

Schritt für Schritt zu Eurer persönlichen
Herzensfeier und einer ersten Kosteneinschätzung
für die Umsetzung all Eurer Wünsche. 

Was kann der Konfigurator?

Ziel unseres Konfigurators ist es, dass ihr euch in wenigen Schritten ein erstes Konzept und eine grobe Preisübersicht eurer Hochzeit zusammen klicken könnt. Ja ihr habt recht, dass klingt etwas roh und nicht liebevoll. Aber wer träumt nicht davon, dass die Planung der Hochzeit einfach und reibungslos von statten geht und die Kosten wie geplant im Rahmen bleiben? All das soll euch der Konfigurator ermöglichen. Ihr wählt einfach Kategorie für Kategorie eure favorisierten Dienstleister und die passenden Leistungspakete aus. Wenn ihr euch mal nicht entscheiden könnt, dann wählt doch einfach zwei oder noch mehr aus. Wichtig ist nur – wählt eure Lieblinge und alles was die Hochzeit für euch zu einer echten Herzensfeier macht.

Wie unterstützt euch der Konfigurator?

Unterstützung bei der Planung ist das A und O. Somit auch unterstützende Tools und Software. Unser Konfigurator ist ein schlaues Branchenbuch, dass individuell nach euren Filterkonfiguration Dienstleister der unterschiedlichsten Kategorien für euch bereitstellt. Wir bedienen jede Kategorie, von Location über Fotografen und Dekorateure bis hin zur CandyBar. Und der große Mehrwert bildet für euch eine grobe Kostenübersicht, die am Ende des Konfigurators für die gewählten Dienstleiser ermittelt wird. Also legt jetzt los und testet den Konfigurator.