Redenschneiderei

Eine freie Zeremonie bringt die Schmetterlinge im Bauch zum Tanzen, die Freudentränen zum Kullern und das Herzklopfen in jedem von Euch zum Beben.

Redenschneiderei

Eine freie Zeremonie von mir bringt die Schmetterlinge im Bauch zum Tanzen, die Freudentränen zum Kullern und das Herzklopfen in jedem von Euch zum Beben.

Hallo, ich bin Nadja. Schön, dass Ihr da seid. Durch meine neugierige Art werde ich besonders ausgefallene Fragen stellen, tiefgründig nachhaken und herzergreifend schreibend. Für Euch werde ich alles geben und immer mit ganzem Herzen dabei sein. Gemeinsam werden wir Eure Traurede, Euer Kinderwillkommensfest oder Eure Moderation gestalten, planen und umsetzen.

Meine Motivation

Eure Liebesgeschichten. Ich liebe es jede einzelne Geschichte von Euch zu hören, Eure Leidenschaften zu erfahren und Eure Liebe und Emotionen in kleinen Zärtlichkeiten, tiefen Blicken und liebevollen Gesprächen zu spüren. Zudem motiviert mich jede Art von Action — am liebsten genieße ich Zeit mit meinen Liebsten bei außergewöhnlichen Aktionen: Iglu Übernachtungen, Gleitschirmfliegen, Schnorcheln mit Delfinen und Walhaien,…

Meine Faszination

Die wunderbaren Kleinigkeiten im Leben. Der Marienkäfer auf meiner Lieblingsblume, frische Pilze im Wald sammeln oder die Stille am Morgen, wenn Neuschnee gefallen ist. Wirklich fasziniert bin ich jedoch von meinen unterschiedlichen Brautpaaren — also EUCH. Jeder ist so verschieden, liebevoll und facettenreich. Eure Begeisterung und Liebe zueinander ist einfach etwas ganz Besonderes und sehr emotional.

Meine Herzensträume

Als freie Rednerin für Euch da zu sein, Eure Gefühle einzufangen, Euren Moment individuell zu gestalten und Euren großen Tag unvergesslich zu machen. Euch die Aufregung zu nehmen und jede Freudenträne einzufangen. Eure Geschichte zu erzählen, Euren Gänsehautmoment nach Euren Wünschen zu gestalten und vor allem eines — Eure Herzen höher schlagen zu lassen.

Logo_Redenschneiderei

Stil: Emotional, Modern
Preisklasse: Mittel
Location: Böblingen, Stuttgart

Leistungen

Eine freie Trauung kann traditionell oder modern sein, in Weiß oder bunt, mit dem Motto „Wikinger“ oder eine Biker Hochzeit- einfach alles ist bei einer freien Trauung möglich.
Die Zeremonie wird ganz nach Euren Wünschen gestaltet und von mir für Euch individuell maßgeschneidert.
Kleine Wunder – Was gibt es Schöneres als ein neues Leben in der großen weiten Welt willkommen zu heißen? Wir wollen Euer kleines gemeinsames Wunder feiern, dankbar dafür sein, dass es gesund und munter auf die Welt gekommen ist und einfach beisammen sein und die Zeit anhalten, um den Moment zu genießen.

ADRESSE

Redenschneiderei- freie Rednerin
Maurener Weg 125
71034 Böblingen

ANSPRECHPARTNER

Nadja Schneider
info@redenschneiderei.de
+49 (0)176 70234760

Weitere Dienstleister

ROMY

ROMY

Einzigartiger Sound. Außergewöhnliche Darbietung.