Eventplanung mit
Technik & Herz

Planung Eurer Herzensfeierei

Wir unterstützen Euch als ehrliche & liebevolle Eventplaner in Stuttgart und Umgebung bei der Organisation eurer Herzensfeierei genau so wie Ihr es euch wünscht. Ob während der gesamten Planungszeit oder nur als Experte zu speziellen Themen an eurer Seite, bestimmt Ihr dabei selbst.

Beratung

Individuelle Beratung und Unterstützung bei der Planung Eurer Herzensfeierei. Dabei stehen wir mit einem flexibel nutzbaren Stundenkontingent für jegliche Fragen, Tipps und unserer Expertise an Eurer Seite.

Die Gesamtplanung liegt in Eurer Hand

wir begleiten & unterstützen Euch nur bei den Themen, bei denen Ihr es benötigt.

Eventleitung

Den Tag Eurer Herzensfeierei sollt Ihr in vollen Zügen genießen!

Genau dafür sind wir oder unsere Partner da. Bereits vorab stimmen wir uns mit all Euren Dienstleistern, den Trauzeugen und Gästen ab, um einen Gesamtüberblick über den Tag zu erhalten. Vor Ort stehen wir dann als „Mädchen für Alles“ an Eurer Seite, überwachen den Tagesablauf, stehen für Fragen Eurer Gäste zur Verfügung und sorgen dafür, dass Ihr Euren besonderen Tag einfach nur genießen könnt.

Dabei legen wir großen Wert darauf, uns diskret im Hintergrund zu halten und alle Bestandteile Eurer Feier jederzeit im Auge zu behalten. 

Partner Vermittlung

Ihr seid auf der Suche nach den passenden Partnern & Dienstleistern für Eure Feier?

Dann unterstützen wir euch gerne bei der Auswahl qualitativ hochwertiger, zuverlässiger & professioneller Dienstleister aus der Eventbranche. Unsere 

In welchen Branchen wir unterstützen
  • Locations
  • Catering (Food & Drinks)
  • Eventplaner
  • Foto- & Videografie
  • Trau- & Trauerredner/innen
  • Stylisten
  • Mode, Accessoires Schmuck
  • Live Musik & DJs
  • Konditoren
  • Papeterie
  • Specials
  • Fahrzeugvermietung

Ein erster Kostenrahmen für Eure perfekte Feier

Unser Eventplaner -mavent. bietet Euch die Möglichkeit, schon vor der konkreten Umsetzung einen ersten Kostenüberblick für Eure Feier zu ermitteln. Schritt für Schritt klickt ihr euch durch die Kategorien und wählt euch alle passenden Dienstleister und Leistungen aus.

Am Ende erhaltet ihr einen groben Preisrahmen für echte & konkrete Leistungen der Dienstleister.

Unser Beratungspaket

6 Stunden Event Beratung

Individuelle Beratung genau auf Eure Bedürfnisse & Fragen angepasst

Abstimmungstermine zu dem Zeitpunkt, an dem ihr Unterstützung benötigt

KickOff Beratung, um bereits von Anfang an die wichtigsten Themen im Blick zu behalten

Individuelle Erweiterung im Rahmen flexibler Beratungsstunden möglich

Zusätzliche Goodies:

TrelloBoard bis zur Hochzeit
Gästeliste-Template
Kostenübersicht-Template
Moodboard
Checklisten
Gutschein -mavent.

Jeder kann sich einen Eventplaner leisten!

Genau das ist unser Anspruch! Weil wir jedem eine professionelle Unterstützung bei der Planung eurer Herzensfeierei ermöglichen wollen. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, Euch komplett flexible Angebote auf einer transparenten Stundenbasis anzubieten. Das bedeutet konkret:

Ihr bezahlt nur für die Stunden, in denen wir für Euch und Euer Herzensfest arbeiten.

Unser geltender Stundenlohn

79,00€ (netto)*

*Der zum Zeitpunkt der Angebotsbeauftragung angegebene Stundenlohn gilt.