Annalena Storch

Harfenmusik lädt zum Träumen ein und verleiht Ihrer Veranstaltung einen ganz besonderen Zauber.

Annalena Storch

Ich bin staatlich geprüfte Musicaldarstellerin und Harfenistin.

Die Harfe spiele ich seit meinem neunten Lebensjahr und wurde dreimal mit dem ersten Preis Jugend-musiziert ausgezeichnet. Neben meiner Tätigkeit als Tänzerin und Sängerin spiele und singe ich mit meiner Konzertharfe europaweit bei verschiedenen Events wie Hochzeiten, Vernissagen und Jubiläen.

Mein Repertoire reicht dabei von klassischen instrumentalen Stücken bis hin zu modernen Songs, interpretiert mit Harfe und Gesang.

Neben der musikalischen Untermalung Eurer emotionalsten Momente biete ich euch zudem Eure ganz persönliche Showeinlage als Tänzerin. Dabei interpretiere ich Euren Lieblingssong in einer gefühlvollen Choreografie und lasse gerne Eure gemeinsame Geschichte oder persönliche Gegenstände mit einfließen.

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Stil: Emotional, Klassisch
Preisklasse: Mittel
Location: Allgäu, Raum Stuttgart, Bodensee

Leistungen

- Freie Liederwahl aus meiner Repertoireliste
- Freie Anzahl der Lieder
- Kostenlose Beratung zur Musikwahl
- Individuelle Wunschsongs als Zusatzleistung buchbar
- Rein instrumental oder mit Gesang möglich
- Individuelle Wunschsongs als Zusatzleistung buchbar
Gemeinsam kreieren wir Eure ganz persönliche Showeinlage! Euer Lieblingssong wird in einer gefühlvollen Choreografie interpretiert.

ADRESSE

Annalena Storch
87435 Kempten (Allgäu)

ANSPRECHPARTNER

Annalena Storch
annalena.storch@t-online.de
+49 (0)176 81514349

Weitere Dienstleister

ROMY

ROMY

Einzigartiger Sound. Außergewöhnliche Darbietung.