Dianas Bakestory

Bake with Passion

Dianas Bakestory

Hallo ihr Lieben,

ich bin Diana und ich kreiere für euch ein wahres Tortenkunstwerk.

Bei mir gibt es Hochzeitstorten nicht von der Stange… Hingucker von außen und Geschmacksexplosion von innen. Jede Torte ist einmalig und soll euren besonderen Tag perfekt machen. Wir planen gemeinsam eure Traumtorte, die ich dann für euch in einen Traum umsetze. Ob Erdbeere, Birne, Kaffee oder Schoko … ihr habt die Qual der Wahl.

Für den Sweet Table, habe ich für euch die wohl beliebteste und zeitloseste Leckerei – „Macarons“. Meine Macarons sind viel Liebe dekoriert und sind ein absoluter Hingucker auf jedem Sweet Table.

Motto: Handmade with Love

Stil: Individuell, Modern, Natürlich
Preisklasse: Hoch
Location: Abstatt, Heilbronn, Stuttgart

Leistungen

- individuelle & hochwertige Hochzeitstorten
- außergewöhnliche Geschmackssorten
- Professionelle & hochwertige Gestaltungsmöglichkeiten
- Liebevolle Macarons in Handarbeit ausgearbeitet
- Unterschiedliche Geschmacksrichtungen möglich
- Individueller Sweet Table mit unterschiedlichen, leckeren Kreationen
- beispielsweise: Cupcakes, Cake-Pops und andere Leckereien auf Anfrage möglich
- Individuelle konzipiert - passend zu Eurer Feier und Eurem Stil

ADRESSE

Exklusive Hochzeitstorten made by dianasbakestory.de
Jägerhausstraße 1
74232 Abstatt

Weitere Dienstleister

ROMY

ROMY

Einzigartiger Sound. Außergewöhnliche Darbietung.