Vanessa Schnizler Hochzeitssängerin

Weil die Musik die Sprache der Liebe ist.

Vanessa Schnizler Hochzeitssängerin

Für euren schönsten Tag im Leben!

Mit großer Freude und Leidenschaft begleite ich musikalisch eure kirchliche, standesamtliche oder freie Trauung. Auch danach sorge ich gerne für eine schöne gesangliche Untermalung eures Sektempfangs. Ich singe mit Instrumental Playback oder auf Wunsch auch mit Klavierbegleitung.

Bei der Liedauswahl berate ich euch gerne und biete ein umfangreiches Repertoire von Pop-Balladen über Gemeindelieder bis hin zu klassischen Stücken an.

Mein Ziel ist es, euren schönsten Tag im Leben durch meinen gefühlvollen Gesang einzigartig und unvergesslich zu machen.

Eine kleine, ganz große Besonderheit

Bei jeder Buchung spende ich außerdem 35€ an die DKMS und unterstütze somit als Hochzeitssängerin die gemeinnützige Organisation im Kampf gegen den Blutkrebs. Ich möchte damit auf das Thema Stammzellspende aufmerksam machen und die Leute ermutigen, sich bei der DKMS zu registrieren.

(Die 35€ Spende wird vom Grundpreis entnommen und nicht extra berechnet)

Stil: Emotional
Preisklasse: Mittel
Location: Kirchheim Teck, Stuttgart, Göppingen & Umgebung

Leistungen

ADRESSE

Vanessa Schnizler Hochzeitssängerin
73230 Kirchheim unter Teck

ANSPRECHPARTNER

Vanessa Schnizler
vanessa.schnizler@gmx.de

Weitere Dienstleister

AK Papeterie

AK Papeterie

Individuelle Papeterie aus unterschiedlichsten Materialien & personalisierte Produkte mit viel Kreativität & Liebe