Caterina Vitale Hochzeitsfotografie

Erinnerungen - genau das biete ich euch mit meinen Fotos an. Alle Highlights und auch kleine Momente, die sonst schnell vergessen werden können, halte ich für euch für die Ewigkeit fest.

Caterina Vitale Hochzeitsfotografie

Ich bin Hochzeits- und Paarfotografin im Raum Stuttgart und Umgebung. Seit 2019 bin ich glücklich verheiratet und seit März 2020 stolze Mutter meiner wunderbaren kleinen Tochter. Ich liebe es zu reisen, zu kochen und noch mehr, das Gekochte zu essen. Und ich liebe es zu malen, Fotos zu schießen und alles was damit zusammen hängt. So bin ich selbst in Besitz von mindestens 15 Fotoalben, in welche ich alle unsere Lebensereignisse zur Erinnerung eingeklebt habe.

Hochzeiten haben doch immer etwas märchenhaftes und sind immer mit vielen Gefühlen, wie Liebe, Freude, Glück und auch mit vielen Träumen verbunden. ​Ich halte euch auf meinen Fotos diese echten Gefühle fest. Die Freude in euren Augen, wenn ihr euch am Tag der Hochzeit das erste Mal seht. Die Tränen in den Augen eurer Eltern, die strahlenden Gesichter der ganz kleinen Gäste und die Lebensfreude bei der Party am Abend. Ebenso liebe ich Detailaufnahmen, denn wer erinnert sich in ein paar Jahren noch, wie die Tischdeko, der Brautstrauß oder das Ringkissen aussah? Ich halte jedes Detail, in welches ihr liebevoll eure Ideen und eure Mühe hineingesteckt habt, für die Ewigkeit fest.

Erinnerungen – genau das biete ich euch mit meinen Fotos an. Alle Highlights und auch kleine Momente, die sonst schnell vergessen werden können, halte ich für euch für die Ewigkeit fest.

Stil: Modern, Vintage
Preisklasse: Mittel
Location: Stuttgart

Leistungen

ADRESSE

Vitale Fotografie
Stöckachstraße 26
71364 Winnenden

ANSPRECHPARTNER

Caterina Vitale

Weitere Dienstleister

ROMY

ROMY

Einzigartiger Sound. Außergewöhnliche Darbietung.