Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mr & Mrs Hochzeitsmesse Sindelfingen

11 März @ 11:00 - 12 März @ 17:00

Am 11. & 12. März 2023 ist es endlich soweit! Die Mr & Mrs Hochzeitsmesse Sindelfingen öffnet nach mehreren C. Verschiebungen zum ersten Mal die Tore:

Modenschauen, Gewinnspiele, Tastings, Hearings, live-Shootings, Showcooking, Stylings – das alles und noch viel mehr erwartet Euch bei der Mr & Mrs in der Stadthalle Sindelfingen.

Taucht ein in die zauberhafte Hochzeitswelt, schmeckt, probiert, fühlt und erlebt an diesem Tag Hochzeit hautnah.

Auf über 3000 qm Ausstellungsfläche sowie einer Outdoor area trefft ihr auf über 80 Hochzeitsprofis aus allen Bereichen rund ums Thema Heiraten. Sammelt Ideen und Anregungen, informiert Euch und lernt Eure Dienstleister aus der Region persönlich kennen.

Ein buntes und hautnahes Rahmenprogramm verspricht Euch spannende, unterhaltsame und informative Stunden auf der Mr & Mrs in Sindelfingen. Das Parkrestaurant der Stadthalle sorgt für das leibliche Wohl und unsere große Messetombola winkt mit attraktiven Preisen. Wie auf all unseren Messen, setzen wir uns gemeinsam mit Euch wieder für ein Thema ein, welches uns sehr am Herzen liegt. Wir stehen für Hochzeit ausschließlich aus Liebe und möchten ein klares Zeichen gegen Kinder- und Zwangsehen setzen: unsere Erlöse aus der Tombola spenden wir zugunsten der Organisation terre des femmes.

Als besonderes Highlight freuen wir uns, Euch am Samstag von 11–15 Uhr erneut unseren bridalbazaar präsentieren zu dürfen. Als deutschlandweit einziger Abgabe-Bazaar findet dieser parallel zur Messe statt.

Hier findet Ihr 2nd Hand Hochzeitsartikel — und könnt diese natürlich auch verkaufen!

Details

Beginn:
11 März @ 11:00
Ende:
12 März @ 17:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.mrandmrs.wedding/hochzeitsmesse-sindelfingen/

Veranstaltungsort

Congress Center Böblingen / Sindelfingen GmbH
Graf-Zeppelin-Platz
Sindelfingen, Baden-Württemberg 71065 Deutschland
Google Karte anzeigen