Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

The Wedding Festival

18 November @ 13:00 - 20 November @ 18:30

Wir alle mussten uns jetzt über ein Jahr gedulden, wir alle sind hungrig auf Veranstaltungen – deshalb glauben wir, dass Events und vor allem Hochzeiten in Zukunft einen noch größeren Stellenwert bekommen werden. Doch dabei ist es wichtig, etwas Außergewöhnliches, Kreatives und Individuelles zu erschaffen. So ist die Idee zu “The Wedding Festival“ entstanden. Eine Hochzeitsmesse, bei der die Paare sich nicht nur über die Top Dienstleistern der Branche informieren, sondern dieser Besuch auch zu einem Erlebnis wird. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, bereits den Anfang der Hochzeitsplanung für die Paare zu einem einzigartigen Fest zu machen.

Der erste Eindruck zählt
Um für die Brautpaare bereits beim Betreten der Messe ein optisches Erlebnis zu schaffen, verzichten die Aussteller auf einen klassischen Messestand und gestalten ihren Stand anhand einer der vier großen Trendthemen für 2022.

Erlebnis für alle Sinne
Um außerdem ein Erlebnis für alle Sinne zu schaffen, finden alle Programmpunkte in der Besuchermenge statt. Darüber hinaus können die Besucher an den verschiedenen Messeständen erleben, wie z.B. Produkte hergestellt werden oder sich selbst einmal beim Programmieren einer Ambientebeleuchtung versuchen.

Details

Beginn:
18 November @ 13:00
Ende:
20 November @ 18:30
Webseite:
https://theweddingfestival.de/

Veranstaltungsort

ACHTWERK Events
Daimlerstraße 17
Rudersberg, Baden-Württemberg 73635 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0162 3810197
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Lena Freitag Weddings
Telefon:
+49 176 64013853
E-Mail:
hello@theweddingfestival.de
Veranstalter-Website anzeigen