Feedback Netzwerktreffen

!Wir wollen wissen,
was Ihr denkt!

 

Unser erstes Netzwerktreffen im Achtwerk hat tatsächlich stattgefunden – und wir wollen uns in diesem Zuge nochmal für Eure zahlreichen Anmeldungen, Euer Vertrauen, Eure vielen Ideen & Wissen und den tollen Austausch miteinander bedanken.

Da es auch für uns das erste organisierte Netzwerktreffen war, ist es uns besonders wichtig, zu wissen, was ihr über die Organisation, den Inhalt und den Ablauf der Veranstaltung denkt. Lasst uns gerne Eure ehrliche Meinung zu allen Themen da – wir versuchen uns stetig zu verbessern und wollen das Feedback gerne für zukünftige Veranstaltungen nutzen!

 

Also her mit Eurer Meinung und Euren Tipps für ein hoffentlich baldiges, nächstes Treffen!

 

Feedback Netzwerktreffen 06.03.2022

Wie hat Euch das Netzwerktreffen am 06.03. im Achtwerk gefallen?

Würdet ihr nochmal an einem Netzwerktreffen im Großraum Stuttgart teilnehmen?

Wie habt Ihr das Einladungsmanagement empfunden?

Wie hat Euch die Location gefallen?

Wie hat Euch der Tagesablauf gefallen?

Wie hat Euch die Verpflegung gefallen?

Wie hat Euch die Zusammenfassung des Tages gefallen?