Traurednerin und Sängerin Rebecca

Traurednerin und Sängerin Rebecca

Meine Definition von Musik ist… „Worte sind für den Verstand… Musik für das Herz… höre und du wirst verstehen!“ Musik ist da, um Gefühle zu transportieren und wenn Musik, das Herz berührt hat, dann bleibt diese, unvergessen. Wenn also genau diese Musik, an so...
COLDSIVER Fotobox

COLDSIVER Fotobox

Belebe Dein Event mit COLDSIVER. Egal ob in Heilbronn, Ludwigsburg oder Stuttgart. – Die FOTOBOX aus Ilsfeld ist DER professionelle „Fotoautomat“. Die Fotobox besticht durch ein durchdachtes System mit integriertem leistungsfähigen Studioblitz sowie...
Marienkeller

Marienkeller

Wunderschönes Ambiente im Gewölbekeller des Marienkellers im Herzen der Stadt mit Platz für bis zu 70 Personen. Besonders stilvolle Location, die durch charmante Wohlfühl Atmosphäre mit moderner Innenaustattung besticht. Mit Barbereich, Tanzfläche und beeindruckendem...
Sängerin & Traurednerin Jutta Mesch

Sängerin & Traurednerin Jutta Mesch

Liebes Hochzeitspaar, jede Hochzeit hat Ihren ganz eigenen Zauber. Mit meiner Stimme möchte ich Emotionen wecken und wenn bei Euch die Tränchen kullern, dann weiß ich, ich habe alles richtig gemacht. Ich freue mich über jeden einzelnen Songvorschlag und studiere gerne...
Feinklangrede – Sängerin & Traurednerin

Feinklangrede – Sängerin & Traurednerin

Hallo liebes Hochzeitspaar, ich heiße  Jutta Mesch und bin hauptberuflich Sängerin für Events & freie Traurednerin von Herzen. Meine Vision für Eure freie Trauung? Völlige Glückseligkeit für Euch und Eure Gäste. Einzigartig, auf keinen Fall 0815 – einfach...