ROMY

ROMY

Einzigartiger Sound. Außergewöhnliche Darbietung. Eine fesselnde Stimme begleitet von zwei hochkarätigen Musikern. Sphärische E-Gitarrenklänge, Percussion, Klavier oder doch Akustikgitarre. ROMY ist ein vielseitiges Pop-Lounge-Trio.   Aktuelle Charthits treffen...
DJ Tony Lötzke

DJ Tony Lötzke

Was wären Hochzeiten, Geburtstage oder andere Feiern ohne die richtige Musik? Ganz genau: Ziemlich leise und langweilig. Ich bin genau der Richtige für Euch, wenn Ihr möchtet, dass Eure Feier zum unvergesslichen Erlebnis für Euch und Eure Gäste wird. Ich bin Euer...
Traurednerin und Sängerin Rebecca

Traurednerin und Sängerin Rebecca

Meine Definition von Musik ist… „Worte sind für den Verstand… Musik für das Herz… höre und du wirst verstehen!“ Musik ist da, um Gefühle zu transportieren und wenn Musik, das Herz berührt hat, dann bleibt diese, unvergessen. Wenn also genau diese Musik, an so...
Traurednerin und Sängerin Rebecca

Traurednerin und Sängerin Rebecca

Liebes Hochzeitspaar… Mit den richtigen Worten, meinem Gesang und der perfekten Dramaturgie, erstelle ich eure ganz persönliche, individuelle Lovestory. Ich höre genau zu, finde immer den richtigen Ton und bin GLÜCKLICHMACHER, ERINNERUNGSGESTALTER,...
Pishtar Dakaj

Pishtar Dakaj

Mein Name ist Pishtar Dakaj, ich bin im wunderschönen Bietigheim-Bissingen geboren und aufgewachsen und LIEBE wird bei mir immer groß geschrieben. Die Musik und vor allem das Singen ist für mich pure Leidenschaft und so fasste ich 2017 den Entschluss mich bei der 7....