Herzensworte freie Reden

Herzensworte freie Reden

Eure freie Trauung – eure Geschichte! Ich erzähle Liebesgeschichten mit Emotionen und Humor! Ich bin Inken – leidenschaftliche Traurednerin aus Stuttgart. Bei mir gibt es keine Trauung von der Stange, keinen Kitsch und auch keine Zitate aus dem kleinen...
Sängerin & Traurednerin Jutta Mesch

Sängerin & Traurednerin Jutta Mesch

Liebes Hochzeitspaar, jede Hochzeit hat Ihren ganz eigenen Zauber. Mit meiner Stimme möchte ich Emotionen wecken und wenn bei Euch die Tränchen kullern, dann weiß ich, ich habe alles richtig gemacht. Ich freue mich über jeden einzelnen Songvorschlag und studiere gerne...
Feinklangrede – Sängerin & Traurednerin

Feinklangrede – Sängerin & Traurednerin

Hallo liebes Hochzeitspaar, ich heiße  Jutta Mesch und bin hauptberuflich Sängerin für Events & freie Traurednerin von Herzen. Meine Vision für Eure freie Trauung? Völlige Glückseligkeit für Euch und Eure Gäste. Einzigartig, auf keinen Fall 0815 – einfach...
Tanja Losch – Hochzeits-und Eventsängerin

Tanja Losch – Hochzeits-und Eventsängerin

Dein Event. Meine Stimme Singen bedeutet für mich mehr als nur den Ton zu treffen. Ich möchte, dass euer Hochzeitstag für euch unvergesslich bleibt. Als Sängerin begleite ich euch auf eurer kirchlichen, standesamtlichen oder freien Trauung mit den Songs eurer Wahl ♥...
Kim Ziegler – Hochzeitssänger

Kim Ziegler – Hochzeitssänger

Egal ob kirchliche, standesamtliche oder freie Trauung – bei eurem großen Tag werde ich euren emotionalen Moment musikalisch unterstreichen. Dabei stehen eure Songwünsche im Vordergrund. Meinen Gesang begleite ich wahlweise mit Klavier oder Gitarre. Auch nach...